Prinzessin Maja von Hohenzollern unterstützt A.N.U.s Katzen

Wir können nicht ausdrücken wie dankbar wir sind. Es war eine wahnsinnige und tolle Überraschung, über die wir und unsere Katzen äußerst glücklich sind. Animals Need Us Brasov, samt allen Samtpfötchen, dankt Prinzessin Maja von Hohenzollern aus tiefstem Herzen. Die Worte von Maja wollen wir euch nicht vorenthalten:

"Mit der Kollektion unterstützen wir von Anfang an nationale und internationale Tierschutzprojekte. Die gesamte Kollektion ist im Fachhandel (Futterhaus, Fressnapf, Dehner etc) und Online z.B. http://www.tiierisch.de/search/maja%20von%20hohenzollern und vielen anderen Shops erhältlich.Von jedem verkauften Produkt in Deutschland und Österreich wird ein Teil für Tiere in Not gespendet. Binnen eines Jahres konnten wir so schon € 65 000 für Tiere in Not spenden, auch an Tiere in Rumänien. Ihr bekommt rechteckige Kissen, die ca. 2 hoch sind und sich gut zum Einlegen in Boxen und Käfige eignen. Sie sind aus rosa weichem Samtplüsch und mit silberner Krone bzw. meinem Label "Prinzessin von Hohenzollern" bestickt. Die Miezen werden sich darauf fühlen wie echte Prinzessinnen! Die Kissen sind alle abziehbar und waschbar in der Maschine sowie leicht abzusaugen. Darauf lege ich bei meinen Designs Wert, dass sie auch praktisch in der Anwendung sind. Da ich selber 14 Hunde und 4 Katzen gerettet und adoptiert habe, weiß ich ja bestens Bescheid. Die Kissen sind nicht schwer, ca. 38 Kg die Lieferung. Ich finde aber, dass gerade die armen rumänischen Straßenkatzen wie echte Prinzessinnen leben sollen! Ich weiß, wie schlimm auch die Situation in Brasov ist, ich war ja schon dort.

Liebe Grüße Maja"

Produkte von Maja Prinzessin von Hohenzollern

Maja Prinzessin von Hohenzollern am A.N.U. Stand auf einer Messe
Maja Prinzessin von Hohenzollern am A.N.U. Stand auf einer Messe
Maja Prinzessin von Hohenzollern
Maja Prinzessin von Hohenzollern